Über Spider1

U.E.

SPENDENAKTION 2020

Mach mit … hilf mit!

Unter diesem Slogan starten die Spiderborussen eine Spendenaktion für Zwergnase e. V.

In Zeiten wie diesen, wo viele Home Office oder Kurzarbeit praktizieren müssen, leiden auch viele gemeinnützige Organisationen, die auf Spenden angewiesen sind.

Die Spiderborussen haben sich eine  Aktion ausgedacht, die hoffentlich viele unterstützen:

Es werden für diese Aktion Pins und Aufkleber herausgebracht. Der Erlös geht zu 100 % an Zwergnase e. V.  Ebenfalls spenden die Spiderborussen mindestens 1 Euro auf alle verkauften älteren Pins und Aufnäher und 4 Euro auf jeden verkauften Schal.
Natürlich sind auch freiwillige Spenden möglich!

Die Artikel sind zu haben:
jeder Pin und Aufnäher für 4 Euro
der Aufkleber für 1,50 Euro
der Schal für 12 Euro
jeweils zzgl. Versandkosten

Den Betrag einfach aufs Spiderkonto überweisen. Hier die Kontoverbindung:

Sascha Melder
IBAN: DE34 5901 0066 0962 6736 65

PayPal: sascha.melder@gmx.de

Bitte unbedingt Name und Adresse angeben

Wir bedanken uns vorab für Eure Unterstützung.Ferner bedanken wir uns auch bei den Dölker Fohlen,die uns ebenfalls tatkräftig bei dieser Aktion unterstützen.

https://www.facebook.com/11doelkerfohlen11/

Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden

Zwergnase e.V. unterstützt Frühgeborene und Risikogeburten sowie deren Eltern.

https://neonatologie-mg.de/zwergnase-e-v/

Hilfe für Ben

Heute möchte ich mich bei unseren Mitgliedern bedanken.

Wir hatten ja angekündigt für Ben zu spenden und heute ging die stolze Summe von 400 Euro an Ben.
Ich bedanke mich bei unseren Mitgliedern,da auch einige von ihnen von Kurzarbeit und ähnlichen Einschränkungen betroffen sind.

Und weiterhin sind wir ein kleiner Fanclub von 18 Mitgliedern.


Es ist mir eine Ehre ein Teil dieses Fanclubs zu sein und ich bin auf unsere Mitglieder stolz.


Ihr seid die Besten

Spiderborussen sind 15

Liebe Freunde und Sympathisanten der Spiderborussen. Heute vor 15 Jahren wurden wir in einem stillen Kämmerlein mit Urvater Uliii gegründet.
Heute vor 15 Jahren begann das,was Ihr heute „ertragen“ müsst.
Nun sind rechtzeitig zu unserem Jubiläum,unsere tollen Seidenschals fertig geworden. Da wir Euch an unserem Jubiläum teilhaben wollen,könnt Ihr bis zum 30.11. 2019 die Schals 20% günstiger bei uns erwerben, für Stück 12 Euro anstatt 15 Euro.
Der Schal ist beidseitig bedruckt und ist 127cm x 14cm gross.
Es gibt ihn mit grün-weisser Schrift und mit grün-goldener Schrift.
Wer Interesse hat,kann ihn ab Sonntag im Heimspiel gegen Bremen in Block 17 bekommen,auf Facebook oder aber hier,wenn Ihr uns anschreibt.
Eure glücklichen Spiders