Düsseldorf 5. Spieltag

Heute war es wieder soweit. Wiedergutmachung für Donnerstag war angesagt. Ein anderes Gesicht wollte unsere Borussia zeigen. Das ging in der 1. Halbzeit komplett in die Hose. Ängstlich, Zweikampf verhalten gab es gar nicht. Eigentlich wie Donnerstag und so stand es zur Halbzeit 0:1. Was dann in der Kabine passiert ist wissen wir nicht aber es muss was passiert sein. Plötzlich war alles da was wir erwarten, Kampf, Einsatz und Siegeswillen. Endlich wurden die Zweikämpfe gesucht und auch gewonnen. Dank dieses Einsatzes konnten unsere Jungs das Ding drehen und durch 2 Tore von Thuram am Ende auch verdient gewinnen. Dann sieht eine Woche bei Borussia auch mal so aus
– Derbysieg
– Europa League Blamage
– Derbysieg (auch wenn es heute kein Derby war 😉)
Sowas gibt es nur bei Borussia.